Wie schafft man es nichts mehr zu essen? und ist das ne glaubwürdige ausrede?

11 Antworten

Ganz ehrlich, von Fasten halte ich GAR NIX. Ich rate dir die kcl runter zu schrauben, auf Kohlenhydrate und Fett so gut wie es geht zu verzichten, Zucker sollte ganz gestrichen werden. Außerdem solltest du nur noch wasser trinken. Zu dem rate ich dir noch Cardiot Training zu machen, also z,.b Laufen, oder Fahrrad fahren.

Ja, es gibt Fastenwoche, Heilfasten ... aber das sollte man gut und in Ruhe vorbereiten. Es gibt ein paar Dinge zu beachten, die man wissen sollte, denn das ist wichtig für den Erfolg.

Ganz besonders entscheidend ist, wie man denn nach ein paar Tagen mit Wasser, Kräutertee und Gemüsebrühe wieder langsam anfängt zu essen, also mit was und wie viel usw.

Du, ich denke: in deiner gesundheitlichen Situation und wegen der Medikamente ist es sicher besser, wenn du dich von der Ärztin beraten lässt (oder von jemandem, den sie dir sicher nennen kann). Du brauchst dann auch gar keine Ausrede ;)

Doch ic hrbauche ausreden um nichts essen zu müssen!!!!!!!

Ich will meine ärztin nicht um rat fragen, die hat schon viel falsch gemacht, sie is aebr die ebste ärztin aber naja sie weiß eben den utnershcied zwisschen hugner und appetit nicht mal.

Hejj :o) Es bringt dir nichts wenn du nichts mehr isst. Dein Körper realisiert das und baut Nochmehr an, damit du nicht verhungerst. Du solltest einfach ausgewogen essen und nur so viel bis du ausreichend satt bist. nicht mehr und nicht weniger. Wenn du fasten willst, Geht es dem körper besser wenn du am tag nichts isst, dafür nachts. das reinigt den körper auch, aber ich glaube dir geht es hier mehr ums abnehmen. Sport wäre natürlich empfehlenswert. Wenn du einfach mal eben so anfängst Garnihcts mehr zu essen, macht dein Kreislauf nicht mehr mit. Fang lieber mit einem tag an und ess dann wieder, dann nimmst du dir eineinhalb tage vor usw. Übertreib es nicht :o) Wenn du eine Ärztin hast, die dir empfielt abzunehmen, dann müsste die auch ein paar tips haben, wie das geht. Sie kennt dich besser als jeder hier auf gute-frage.net. VIEL GLÜCK :o) Gugelhupffuzzi

Doch es brignt shcon was, dnen ich will nicths mehr essen, ic hwill kein geld mehr kosten für meien etlern.

Ich rbauche kein essen, das amcht nur total fett und krnak!!!!!

ich habseit dme ich kortison nehem kein hugnergefühl mehr!!!! das is da sproblem, ich wil lauch nciths essen, ich bin selbst shcon agressiv, ic hshclage mich nach em ich ewtas eggessen habe wiel ich essen hasse, ic hwill dünn sein egal ob ich danach im krankenhaus lieg doer nicht"!!!!!

Ich wil lerst wieder was essen wnen ic hwieder meine alten 64 kilo habe die ich vor 1 woche noch hatte.

Die meitne ic hsoll egsudna benhem naber das will ich nicht, ich will unegsund und shcnell abnehmen.

@Wasser1799

Na dann.. was fragstdu noch? ess halt nichts mehr. Dann liegst du im Krankenhaus und wirst zum Psychiater geschickt. viel spaß :o)

es hilft nicht nichts zu essen!

Du musst Sport machen und dich gesund ernähren!

15kg sind viel, lass es langsam angehen, sonst hängt die Haut schlimm runter. Mach leichtes Kraftraining und leichtes Ausdauertraining, um dich an die neue Belastung zu gewöhnen. Steigere dann kontinuirlich deine Leistungen. Iss weniger fettige Sachen, kein Fastfood und keine Süßigkeiten. Iss regelmäßig sonst bekommst du fressattacken, die sind nicht gut!

Mit Disziplin und Durchhaltevermögen schaffst du es!

Man kann das schaffen...aber lass das lieber und versuch auf andere Weise dein Traumgewicht zu erreichen. Durch Sport und gute Ernährung dauert es vielleicht länger,aber fühlt sich besser an :)

Ich will aber nichts mehr essen, ich fühl mic htotal schlecht, musste vorhin nur heulen und hab mich slebst geschalgen wiel ic heggessen habe!!!

ich kan nnicht mehr, ich hasse mein leben ich will dünn sein!!!!!!!