Welche Tabletten helfen beim Abnehmen?

4 Antworten

Ich halte nix von Abnehm Tabletten und Produkte, das Geld kannst du dir sparen. Viel Bewegung, gesunde Ernährung und ein Kaloriendefizit bringen dich ans Ziel. Ich zähle Kalorien mit einer App, habe bis jetzt schon 40 Kilo abgenommen, 5 Kilo müssen joch runter.

Kuestenflieger  14.10.2020, 18:19

über mehrere monate hoffentlich !!

Sillexyx  14.10.2020, 18:20
@Kuestenflieger

Ja, habe 18 Monate gebraucht. Zwar langsam aber ich hatte kein jojo Effekt

Kuestenflieger  14.10.2020, 18:22
@Sillexyx

prima - weiterhin guten erfolg ! dehnungs.-.-.

Amphetamine, an die wirst du aber nicht legal kommen, davon ab dass sie gerade mit Vorerkrankungen sehr gefährlich bis tödlich sind. Alles andere kannst du vergessen, sonst wäre ja wohl jeder top in Form. Gerade Amerika wo Supplemente fest in die Ernährung gehören.

Gar keine!

Dann wären alle Menschen schlank und dünn.......

Such bitte mal unter dem Stichwort, wie viele hundert Fragen es dazu schon gibt.

Abnehmen geht nur mit Kaloriendefizit, gesunder Ernährung und Bewegung.

Wer das alles nicht will, der hat schon eine falschen Gedankengang zu dem Thema abnehmen.

Tabletten helfen nicht. Sport und Kaloriendefizit sind das beste was man machen kann.