Shakes für Jugendliche zum abnehmen dringend!?

11 Antworten

Solche Shakes sind ungesund und funktionieren nicht, meines Wissens nach.

Was sein könnte, ist, dass sie den Hunger unterdrücken aber wie gesagt: ungesund.

Überleg dir was anderes

Anonymee1619
Fragesteller

hmm ok Danke für die nette Antwort:)

Schnell kann man gar nicht abnehmen!

Tabletten, Pülverchen und sonstige Diätmittelchen helfen ALLE nicht. Dafür sind sie auch nicht gedacht. Den Herstellern ist wichtig, dass du so lange wie möglich Kunde bleibst, damit sie an dir viel Geld verdienen können.

Die Verkaufsstrategie ist wie folgt: Du nimmst am Anfang geringfügig ab. Dann aber noch viel schneller wieder zu (Fressattacken, Jojo-Effekt). Nun kaufst du das Produkt wieder, um erneut abzunehmen. Der Kreislauf beginnt von vorne.

Mit diesen Mittelchen nimmst du also ZU und nicht ab. Du sollst nur abgezockt werden. Würden die Mittelchen helfen, gäbe es keine übergewichtigen Menschen mehr. Denke mal nach!

Außerdem kommt bei dir noch etwas hinzu: Du bist in der Pubertät. Dein Körper ist im Aufbau und in der Entwicklung. Dafür benötigt er ALLE Nährstoffe in AUSREICHENDER Menge. Wenn der Körper sie nicht bekommt, kannst du lebenslange Gesundheitsschäden davontragen. Schon aus Gesundheitsgründen darfst du diese Mittelchen nicht nehmen.

Du nimmst dauerhaft ab, wenn du deine Ernährung umstellt. Iss keine Süßigkeiten und trinke keine süßen Getränke (Ausnahmen darf es geben). Bewege dich viel und treibe Sport. Nur so nimmst du gesund ab.

Frage mal deine Mutter, warum sie es zugelassen hat, dass du übergewichtig geworden bist!

Woher ich das weiß:Recherche

Man braucht kein Shake zum Abnehmen.

Vorschlag: Einfach wenig essen - so wie FDH.

Wenig Zucker, keine zuckerhaltigen Getränke, keinen Alkohol, wenig Fett, nicht jeden Tag Fleisch essen; keine Wurst essen.

Etwas Gemüse, einige Stück Obst, 2 Brötchen am Tag ohne Brotaufstrich, ein Ei, einen Joghurt, eine handvoll Nüsse. Damit solltest du am Tag auf 1000 kcal kommen, damit nimmst du im Monat ungefähr 4 Kilo ab.

Deine Mutter solltest du auch in deinen Diätplan miteinbeziehen. Wenn sie dir 2000 kcal täglich auf den Tisch stellt, wird es mit dem Abnehmen nix.

Gesunde Ernährung und viel Bewegung ist der einzig vernünftige, sinnvolle und gesunde Weg zum Abnehmen!

Wenn das bei dir angeblich nicht geklappt hat, dann hast du es falsch oder inkonsequent gemacht.

  1. Hast du tatsächlich auf alle gesüßten und auf Diät-Getränke verzichtet? Also nur Mineralwasser?
  2. Hast du tatsächlich auf‘s Naschen verzichtet?
  3. Hast du tatsächlich pro Tag nur 3 gesunde Mahlzeiten gegessen und NICHTS zwischendurch?
  4. Hast du tatsächlich mindestens 10.000 Schritte pro Tag gemacht?

Keine Tabletten, wenn du abnehmen willst solltest du Sport treiben, viel Obst und Gemüse essen, Salate und wenig Fastfood was sehr fetthaltig ist und wenn du was mit Sahne kocht nimm Fettreduzierte von Rama, und auch bei den Getränken schauen wie viel Zucker drin ist weil dies auch dick machen kann. Aber du kannst dir ja einen Bananen oder allgemein Obst mit Milch Shake machen schmeckt lecker. Übrings Sport und Ernährung musst du länger als nur ne Woche machen so schnell geht das nicht.

Anonymee1619
Fragesteller

das ist eig garnichtmal so schlecht danke, werd ich mal ausprobieren :)