Cap im Wartezimmer tragen angemessen?

8 Antworten

Nein. Im Wartezimmer ist es warm, windstill und es regnet nicht.

Ich persönlich mag diese Modeerscheinung nicht, 24 Std. lang diese Caps zu tragen. Früher galt so etwas als unhöflich - ich sehe das immer noch so.

Außerdem - während der Behandlung kannst Du das Cap eh nicht tragen. Also brauchst Du es erst gar nicht aufsetzen.

Nee, wäre mir zu warm.

Also wenn die Sonne scheint oder es schon etwas wärmer ist dann ist es natürlich kein Problem eine Cap zu tragen - auch im Wartezimmer. Wenn es jetzt natürlich regnet oder eben keine Sonne scheint könnte es etwas komisch rüberkommen eine Cap zu tragen. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, aber spätestens bei der Behandlung/Untersuchung solltest du sie dann ausziehen :)

Wenn’s dir gefällt mach’s einfach :)

Niemand kann dir deinen Style vorschreiben, Hauptsache du findest’s nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung