Kann ich beim Zahnarzt während ich auf dem Stuhl sitze, die Behandlung durch Händezeichen abbrechen lassen?

2 Antworten

man kann immer den Zahnarzt wechseln weil wir freie Arztwahl haben.
Was willst du denn unterschrieben haben?

Solltest du eine größere Behandlung unterschrieben haben wo der Zahnarzt schon tätig geworden ist, z.B. wenn du Zahnersatz bekommst und dann einfach die Behandlung abbrechen willst, da wird dir der Zahnarzt natürlich eine Rechnung schicken und das mit Recht.

Dodifadi
Fragesteller

Letztens nahm er mir einen festen Zahn mit Zange raus, davor unterschrieb ich was, hatte aber keine Zeit zum lesen. Trotz der lokalen Betäubung war das ein starker Druckschmerz

Schubert610  13.08.2021, 16:43
@Dodifadi

das ist dumm, nein das ist Saudumm,
vielleicht hast du nun eine Waschmaschine, oder einen Panzer gekauft.
Wie kann man etwas unterschreiben und sagen ich hatte keine Zeit zum lesen.
Lieber Gott schmeiß Hirn vom Himmel

Noeru  13.08.2021, 16:43
@Dodifadi

Warum unterschreibst Du etwas, ohne es gelesen zu haben? Wenn Dich jemand zum Unterschreiben drängt, bitte denjenigen um mehr Zeit.

Natürlich. Niemand kann gezwungen werden sich behandeln zu lassen.