Bunte punkte sehen was ist das?

4 Antworten

Lass dich mal von einem Neurologen untersuchen. Wie du schon vermutest, kann das viele Ursachen haben und erfordern, dass du dich von unterschiedlichen Ärzten untersuchen lässt. Falls du gegen Depressionen Medikamente bekommst, können das vielleicht auch Nebenwirkungen sein (bin kein Arzt, kann also nur vermuten).

Das erste, dass du das mal deinen Eltern als erstes erzählst und dann erst im Internet Fremde danach fragst.

Dann sollten deine Eltern beim Hausarzt nochmal einen Termin machen und der soll dich an einen anderen Facharzt überweisen.

Genau, das was du hier geschrieben hast, das solltest du deinem Hausarzt auch sagen.

Evtl. trinkst du nicht genug.

Ich kann die da nicht helfen aber ich würde dir empfehlen dass genau so zum Arzt zusagen wie du zu uns gesagt hast