Bundeswehr Frauenarzt?

4 Antworten

Wenn du zum Frauenarzt gehst und sagst, dass du Ein Attest für die Bundeswehr benötigst, wird er mit Sicherheit wissen was zu tun ist.

Das dürfte mit Sicherheit auf eine allgemeine gynäkologische Untersuchung hinauslaufen, um sicherzustellen dass du keine Erkrankungen hast die im Laufe deiner Dienstzeit zu Problemen führen könnten.

das weiss der arzt dann schon wenn du sagst das du es für die bundeswehr benönigst

er darf nicht reinschreiben, dass du schwanger bist...

denn schwanger ist keine Krankheit, da wird nach Geschlechtskrankheiten geguckt, die ja bekanntlich ansteckend sind...

wenn Männer nicht zum Urologen müssen ist das was für die Presse, dass ist dann nämlich eine sehr schwere Diskriminierung des weiblichen Geschlechtes

Apfelkind86  25.10.2017, 21:38

wenn Männer nicht zum Urologen müssen ist das was für die Presse, dass ist dann nämlich eine sehr schwere Diskriminierung des weiblichen Geschlechtes

Jetzt geht das Geheule wieder los.... -_- Männer sind da unten nachweislich einfacher aufgebaut als Frauen, da erfolgt der Griff an die Eier schon bei der Musterung. Das war bei mir übrigens eine alte Frau! WO IST MEINE PARADE,UM MICH FÜR MEIN SEELISCHES TRAUMA UND MEINE DISKRIMINIERUNG ZU WÜRDIGEN?!?!

MKausK  25.10.2017, 23:32
@Apfelkind86

Ich bin auch gemustert worden.... dennoch ist dies diskriminierend

Die Bundeswehr hat mir den Auftrag gegeben

Ganz sicher nicht die Bundeswehr, sondern eine Dienststelle. Und die weiß auch, worauf sich die Untersuchung beziehen soll. Dort solltest du nachfragen. Hier weiß niemand, was für Schwerpunkte es für dich gibt.