Arzt krankschreibung hiiilfee

6 Antworten

Also ich bekomme bei meiner ärztin immer gleich ein attest auf nachfrage obwohl ich nicht körperlich krank bin.

Nur psychisch und das Rezept stellt eine hämatologin aus :D

Witzig, also ein arzt ohne dich zu kennen und ohne dich zu untersuchen gibt es nicht.

PS. meine Ärztinnen kennen mich schon seit jahren, deswegen krieg ich immer eine krankschreibung auf nachfrage.

Nein, weder in Berlin noch in einer anderen Stadt.

Nein, und auch sonst nirgends!

So einen betrügerischen Arzt wirst du hoffentlich in ganz Deutschland nicht finden!