Brustwarzen ohne OP kleiner werden lassen als Mann?

4 Antworten

Nur der Nippel oder auch die areolas?

Die sind angeboren.

Du hast wohl eine Gynäkomastie, wenn du noch in der Pubertät bist kann sie noch verschwinden das haben einige. Doch wenn du schon aus der Pubertät raus bist und sie immer noch hast dann bleibt das wohl immer so außer du lässt sie dir Operativ entfernen da bringt Sport nicht viel. Ich würde dir empfehlen mit deinem Arzt zu sprechen.

Wie alt bist du? Warte doch erst mal ab, vielleicht legt sich diese Scham mit der Zeit. Solltest du in der Pubertät stecken, kann das sehr gut sein.