Freundin hat grosse Brustwarzen, kann man da etwas tun?

5 Antworten

Man kann seinen Körper nicht beeinflussen. Man wird so geboren und entwickelt sich wie es in den Genen liegt und da kann man nichts tun außer mit einer Operation. Aber mal ganz ehrlich? Ist das so schlimm? Wenn sie irgendwann einen Freund hat, liebt er das vielleicht an ihr. Viele Männer lieben solche Besonderheiten an Frauen.

Bluii
Fragesteller

Ehm ich bin der Freund? Da muss ich dir ja rechteten, am besten du siehst mein Kommentar zu KawaiiKawaii. LG

verreisterNutzer  14.01.2012, 19:14
@Bluii

Es gibt kaum Menschen, die kein Problem mit ihrem Körper haben. Jeden stört immer etwas. So ist das nun mal.

4 cm Vorhof ist wirklich nicht groß. Bemühe mal die Google Bildersuche. Dass ihr andere auf ihre grossen Brüste starren, ist das Schicksal vieler, die üppige Oberweiten haben. Ich empfehle ein T-Shirt mit der Aufschrift "ICH BIN MEHR ALS DAS" zu tragen. Die Natur kanns eben keinem/r recht machen. Viele hätten gern mehr und wollen auch, dass da hingekuckt wird. Andere möchten mehr, jedoch ohne dass jemand daraufschaut. Und die Nächsten möchten weniger. So ist das eben!

eurofuchs2  14.01.2012, 19:08

4 cm Vorhof ist wirklich nicht groß

Radius mein Lieber... ;-)

DrDralle  15.01.2012, 10:52
@eurofuchs2

Jaja, brauch mal Rechenunterricht!

sie soll sich akzeptieren wie sie ist, was ist schon schlimm daran?...

dummer junge, mach ihr komplimente, bestätige ihr, dass das was du siehst, natürlich und deshalb schön ist, stärke ihr den rücken und sauge und streichle zart und oft an ihren brüsten, bis sie merkt, dass die dazu da sind, ihr und auch dir angenehme gefühle zu machen, sag ihr dass im netz bewunderer für große brustwarzen extra models mit solchen eigenschaften suchen, und die viel geld damit verdienen, weil es einfach schön ist (googel mal september carrino, ein model mit großen brustwarzen...)

Operieren... hast du etwa n knall? sry aber wie kommst du denn bitte auf so ne idee? -.- Niemand ist mit seinem Körper wirklich so zufrieden wie er ist. Jeden stört irgendeine Kleinigkeit... Nase zu lang, ohren zu klein, der große zeh ist zu groß... meine Güte. Große Brustwarzen, was ist daran ein Problem. So lange sie da keine Schmerzen hat soll sie lernen ihren Körper so zu akzeptieren. Und vor allem beim Fraunazt brauicht man sich doch für nix zu schämen. Die hören und sehen Tag für Tag die tollsten Geschichten und sehen jeden Tag zig Körper und Brustwarzen. Da wird der sicher ne dastehen und denken: uaaahhh oh mein gott, was hat die denn für riesen nippel^^ man man man, macht euch doch um sowas keine Gedanken. Solange man sich wohl fühlt ;)