Brustverkleinerung von DD auf C?

4 Antworten

Du bist eine wunderschöne Frau und perfekt, so wie Du bist. Höre ganz tief in Dir Dein Herz leise flüstern, daß Du Deiner Umwelt, Klamottenläden, Geschichtenerzählern, Beratern, Ärzten und Männern mit ihrem Primatenverhalten mit größtem Selbstbeußtsein begegnen darfst. Du bist ein geliebtes und begehrenswertes Wesen! Liebe Dich dafür.

Hallo, ich würde alle Maßnahmen treffen, damit die Kasse eben doch oder zumindest einen Anteil zahlt. Welche Ma0nahmen kann ich dir leider nicht sagen, aber sicherlich gibt es da einen Weg. Alles Gute!

Hallo, ich würde mich vom Hausarzt beraten lassen welches Gutachten von welchem Arzt die Kasse am ehesten überzeugt dass die Verkleinerung unbedingt nötig ist.
Der Hausarzt kennt sicher deine Leidensgeschichte.
Ich kann mir vorstellen dass der Leidensdruck immer grösser wird. Kinder können grausam sein. Das musste ich selber erfahren. Ich wurde ab ca. 13 Jahren immer wieder gemobbt weil ich einen etwas grossen Kopf hatte. Ich kam krank zur Welt und darum hatte ich das.
Alles Gute für dich.

es gibt leute die wollen genau das gegenteil ... ich würde es zumindest solange du jung bist und die noch nicht hängen so lassen

bigbigsister
Fragesteller

das ist mir bewusst, aber sie hängen jetzt schon sehr wegen dem großen gewicht und ich fühle mich einfach unwohl