Wachsen meine Brüste noch? Trotz abnehmen?

8 Antworten

Ich weiß nicht wie groß du bist und wieviel du gerade wiegst und später wiegen willst. Am wichtigsten für den Busen sind neben den Genen eine ausreichende Ernährung, gerade in deinem Alter, wenn der Körper sich verändert und du von einem Kind zu einer erwachsenen Frau heranwächst.

Ist wie beim hausbau, hast du zu wenig Baumaterialien wird es halt keine große Villa mit Wintergarten und Pool sondern lediglich ein kleines Haus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 14, da tut sich bestimmt noch was.

Guck dir deine Mutter an, du wirst sehr wahrscheinlich eine ähnliche Größe wie sie bekommen.

Woelfin1  07.01.2019, 20:34

Aber nicht, wenn man massiv an Gewicht verliert. Wer mit 14 schon so massiv abgenommen hat und noch weiter abnehmen will, da wächst irgendwann nichts mehr

Ja sicher wachsen deine Brüste noch.. Du musst halt Sport machen es gibt spezielle Übungen dafür..willst ja wohl keinen Hängebusen bekommen. 😣

Schaue auf YouTube nach solchen Übu gen.

LG Sky...💥💥💥

Denke bitte daran keine Diät mehr du möchtest Dich entwickeln .Eher nimm zu das ist viel besser für Dich u Deinen körper . Und vergiss es Du wirst in den nexten 5 - 20 Jahren nicht dick .

Die Brust besteht aus Fettgewebe ...was denkst du wohl ?

Natürlich nimmst du auch da weiter ab.

Wieso macht man als Mädchen in der Pubertät so eine Diät?

Ciara1291  07.01.2019, 20:38

Wenn man übergewichtig ist, sollte man nun mal abnehmen.^^

Woelfin1  07.01.2019, 20:41
@Ciara1291

Aber nicht als Teenie in der Pubertät. Der Körper braucht, um sich zu einer Frau zu entwickeln und um die Hormone in den Griff zu bekommen, Energie. Diese Energie bekommt man von ausgewogener Nahrung. Würde die Diät unter ärztlicher Aufsicht statt finden, hätte der Arzt ihr dies erklärt.

Also gehe ich mal nicht davon aus, dass es um Übergewicht geht sondern eher das Gegenteil