Kleinere Brüste nach Abnahme?

6 Antworten

Hallo!

aber wachsen die wieder...?

Ja, wenn Du wieder zulegst. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt.

Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust.

Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Ich wünsche Dir alles Gute, schönen Abend.

lolladiebeste0
Fragesteller

also ich bin 14 falls es was damit zutun hat und ich denke ich bin noch in der wachstumsphase 🤔

kami1a, UserMod Light  19.08.2020, 21:55
@lolladiebeste0

Welchen BMI hast Du denn???

Hallo,

das die Brüste beim Abnehmen schrumpfen ist völlig normal. Da das Fett auch an den Brüsten abnimmt, werden diese vermutlich erst wieder wachsen wenn du auch wieder an Fett zunimmst. Kann natürlich auch hormonell bedingt sein - das wäre allerdings Zufall.

Klar liegt es daran, dass du abgenommen hast, denn Brüste bestehen aus Fett. Die wachsen nur, falls du wieder mehr Fett zulegst. Ob sie generell noch wachsen, ist wie Glaskugellesen - das kann dir kein Mensch sagen und kommt auf deine Gene an. Manche Brüste sind mit 14 auch ausgewachsen.

lolladiebeste0
Fragesteller

oh okay

Kommt auch drauf an wie alt du bist wenn du noch in einem alter bist wo deine brüste von alleine wachsen dann wachsen die bestimmt nochmal aber deine brüste sond fettgewebe und wenn du abnimmst nimmt auch die größe ab

Sie bleiben so, es sei denn du bist noch in der Wachstumsphase.

lolladiebeste0
Fragesteller

Bin 14

lolladiebeste0