Findet ihr mich mit 7kg mehr auf den Rippen schöner? (Zunahme, Bild)?

5 Antworten

Bild1 ist eindeutig besser.

Auf Bild 2 hast Du fette Arme und eindeutig ueberflussige Kilos am Bauch, das sieht nicht gut aus.

Die Brueste kann man sich vergroessern verlassen, dafuer braucht man nicht die Restfigur ruinieren.

Ich finde sie aber passend und nicht zu klein.

Engelsgleick
Fragesteller

Keine Ahnung wo du überflüssige Kilos am Bauch siehst, aber ich sehe da keine. Und fette Arme hatte ich noch nie, das sieht in dem Winkel nur so aus.

Engelsgleick
Fragesteller

Ich habe in Bild 2 sogar einen flachen Bauch. Keine Ahnung was du da siebst

jennymodel1996  06.01.2020, 01:58
@Engelsgleick

Dann haben wir unterschiedliche Definition von flach. Aber warum zur Hoelle will man freiwillig Schwabbel ansetzen?

Engelsgleick
Fragesteller
@jennymodel1996

Warum Schwabbel? Auf dem zweiten Bild ist doch alles fest und nix schwabbelig. Und nur so werde ich wenn dann aussehen. Nur weil man etwas mehr wiegt ist man doch nicht unbedingt schwabbeliger? Es kommt doch darauf an wie das Gewicht verteilt ist. Aber wenn du so ein magersüchtiges Möchtegern-Model bist dann glaub doch was du willst

Engelsgleick
Fragesteller
@jennymodel1996

Fakt ist sowohl Bild 1 als auch Bild 2 entsprechen dem heutigen Schönheitsideal

Das ist doch völlig in Ordnung. Macht euch doch mal keine Sorgen immer um das Gewicht.

BlackSecret13  05.01.2020, 20:40

Scheint heute mitunter das größte „Problem“ der Menschen zu sein

Beides Ok. Aber 7kg Fett klingt schon brutal. Ich würde versuchen durch Training Muskeln zuzunehmen. Fett ist eigentlich nie besonders geil.

Engelsgleick
Fragesteller

Im Po und Beüste

Waldelb3  05.01.2020, 23:22
@Engelsgleick

Fett kriegst du aber am Bauch. Und das sieht scheiße aus. Aber auch am Po ists nur dann ok, wenn ne Hose drüber ist. Sonst schwabbelt alles. Auch doof.
Mach einfach Kraftsport. Squats, Bankdrücken, Rudern etc.

finde das zweite bild schöner

Zweite ist schöner, richtig goal ^^

Engelsgleick
Fragesteller

Also einfach zunehmen

PeterPrivat  05.01.2020, 20:43
@Engelsgleick

Du musst ja jetzt nicht zwanghaft zunehmen. Aber ich würde an deiner Stelle jetzt nicht irgendwelche Diäten machen oder so ein Scheiß. Iss einfach was du magst, vielleicht ein wenig gesund, allein der Gesundheit wegen. Du siehst auf beiden Bildern toll aus.