AOK Antrag Kostenübernahme Segelohren Anlegen gescheitert. Widerspruch einlegen! Hat jemand Erfahrung; Wie schreibe ich die Begründung?

1 Antwort

Zumindest erst einmal Widerspruch einlegen, damit Du den Termin nicht verpaßt und angeben, daß die Entscheidung Deiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist und Du bittest, die Unterlagen erneut zu prüfen, ob die Entscheidung rechtens ist.

sternenmeer57  25.11.2015, 17:45

Viel Erfolg

Fireworkli
Fragesteller

Widerspruch einlegen hatte ich ja wie oben geschrieben vor. Die 4 Wochen Frist werde ich nicht verpassen! Absage ist erst gestern eingegangen.

Also ich denke meine Begründung sollte ich noch ausweiten. Ich weiss leider nur nicht genau wie ich es formulieren soll.

Danke für deine Antwort.

Liesche  25.11.2015, 18:12
@Fireworkli

Wenn die Kasse noch erweiterte Begründung haben möchte, melden die sich schon von selbst. Die Entscheidung wird doch nicht wieder von der gleichen Stelle getroffen.