Brustbein-Knochen sichtbar..

Bild - (Frauen, Körper, Muskeln)

3 Antworten

vieeel essen und damit den BMI anheben.. Aber eben nicht so weit, dass du fett wirst (willst du wahrscheinlich auch nicht). Kannst ja mal im Internet nach so einem BMI Rechner suchen und gucken, ob du denn wirklich nicht etwas zu untergewichtig bist. Ansonsten Brustmuskeln trainieren, sodass sie auch so hoch (dick) liegen, wie das Brustbein ;)

Also man kann die Muskeln trainieren, sodass die dicker werden und die knochen nicht mehr so stark zum Vorschein kommen.

ja ich hab das gleiche problem.bin auch sehr schlank und so.aber da kann man nichts machen.außer bhs tragen die die brust ein wenig anhebt undso dann wird das kaschiert.aber eigl musst du dich da nicht unwohl fühlen.das ist nichts seltenes und auch nicht hässlich oder so.also chill:D

Naja, ist geschmackssache. Ich finde es schon hässlich.