Brust aus der Milch während des Geschlechtverkehrs?

5 Antworten

Du hast deine Frage schon mehr oder weniger selbst beantwortet....du solltest einen Test machen und dann auf jeden fall zum Arzt gehen. Es muss bei einer Schwangerschaft nicht diese "typischen" Symptome wie Übelkeit etc. geben. Manche merken gar nichts davon von dem her schwer zu sagen aber geh zur Sicherheit zum Arzt.

Viel Glück und alles Gute:)

FrageAntworten9
Fragesteller

hmm Oke Danke :-) !

google das mal.. das hat mit großer wahrscheinlichkeit nichts mit schwangerschaft zu tun :) eher mit den milchdrüsen.. das kann tumorbedingt sein, muss aber nich..kann auch durch hormonschwankungen sein.. ich hatte das au mal aber ist jetzt von selbst verschwunden

FrageAntworten9
Fragesteller

Ja dies habe ich auch schon gegoogelt - wollt aber auch nur noch selbst eine Frage darüberstellen nicht das es doch noch was anderes sein könnte was ich nicht gelesen habe. Aber Danke :-)!

Wenn du nicht schwanger bist, dürfte das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Milch gewesen sein.

Auf jeden Fall kurzfristig zum Gynäkologen.

FrageAntworten9
Fragesteller

Ich gehe morgen schon zum Frauenarzt, da ich auch gelesen habe das wegen der Dreimonatsspritze die Hormone beeinflusst werden und dies deswegen die „Milchproduktion“ anregt aber auch wesentlichere schlechtere Sachen wie z.b etwas mit den Schilddrüsen oder auch Brustkrebs sein könnte. Aber Danke für dein Kommentar!

ScharldeGohl  18.12.2017, 18:18

Mutmaßungen oder vermeintliche Ferndiagnosen über das Internet sind absolut sinnlos, das würde sich in den meisten Fällen noch nicht mal einen Arzt zutrauen ohne dich wirklich in Augenschein zu nehmen. Insofern würde ich mich da auch nicht von irgendwelchen Kommentaren irritieren lassen, die sofort irgendwelche schlimmen Krankheiten erwähnen.

In den Brüsten befinden sich Drüsen, da ist es normal, dass ein bisschen Flüssigkeit austreten kann, wenn man dran rummanipuliert.

FrageAntworten9
Fragesteller

Ok Danke !

ApfelTea  18.12.2017, 18:29

gerne :)