Bruder in meiner Unterwäsche - wie soll ich reagieren?

5 Antworten

Ich würde da nichts dazu sagen : Du hast ihn in einem Moment beobachtet, wo er sich allein glaubte. Wenn du ihn darauf ansprichst, dann wird ihm das ganz furchtbar peinlich sein. In eine solche Situation solltest du ihn nicht bringen, denn das würde euer Verhältnis untereinander ziemlich stark "ankratzen". In dem Alter macht man mal solche Sachen. Es schadet ja schließlich keinem, also was soll`s..

mach dir nicht so viel Kopf, da rennen verdammt viele Jungs rum, die mal die "Frauensachen" von Mutti oder der Schwester probiert haben.

Wenn es dich stört nimm ihn halt zur Seite und sag ihm dass du im welche schenken kannst falls er das öfter machen will, da du deine Wäsche gerne auch nur für dich hättest...

ich glaub dann ist er "geheilt"... Im Ernst, das haben viele schon gemacht und fällt einfach unter den Bereich seine Geschlechterrolle zu finden.

Es ist doch sicher auch interessant wie sich eben solche Frauensachen anfühlen.

Ist weder krank noch pervers.

Und wenn er dabei bleibt - das gibt es auch - dann ist er halt ein Crossdresser, d.h. ein Mann, in seiner Rolle als Mann und auch hetero, der eben ab und an mal in die Kleider des anderen Geschlechts schlüpft.

So oder so - was soll´ s denn? Er schadet niemandem, also leben und leben lassen.

beste antwort!

ruhig bereden oder einfach abwarten!

Schenk ihm deine unterwäsche und gucke wie er reagiert :D

ich glaube das wäre ihm ziemlich peinlich... ich weis nicht ob das die beste idee für die fragestellerin wäre...

reden oder es ganz ruhen lassen wäre, denke ich, am besten für beide...

Ich habe jetzt mal den weniger angesehenen Vorschlag verfolgt und ihm einfach mal Unterwäsche von mir in sein Zimmer gelegt. Habe eben eine Nachricht aufs Handy von ihm bekommen mit einem "Danke!" und einem Herzchen. War wohl doch das richtige.

sooo. Mein Bruder und ich haben ein wenig drüber gequatscht. Also er will wirklich mehr Mädchenklamotten tragen und es ausprobieren. Unsere Mom haben wir dann beim Abendessen aufgeklärt (er kam in Leggings und Minikleid von mir zum Tisch). Sie war wohl nicht wirklich erstaunt und stimmte zu ihn soweit möglich zu unterstützen.

ach ja. er ist 15 und ich bin 16 Jahre alt.