bringt Gerstengras Pulver wirklich was und trägt es zur Gesundheit bei oder ist es nur Schwindel?

1 Antwort

Das ist genau so überflüssig wie jedes andere Nahrungsergänzungsmittel. Dass es irgendwas bewirkt, glaube ich nicht wirklich. Es wird auffälligerweise auch nur auf Seiten beworben, die solche Mittelchen auch verkaufen. Irgendwelche neutralen wissenschaftlichen Studien dazu konnte ich nirgends finden. Ich würde für sowas mein Geld nicht zum Fenster hinaus werfen.

Ernähre dich gesund und ausgewogen, dann brauchst du sowas nicht.