Bringt der Solarium besuch auch 2 mal hintereinander was?

2 Antworten

Das kommt ganz auf den Hauttypen an. Wenn du allerdings sagst, dass du die Bank mit den stärksten Röhren nutzt, wirst du also eh kein heller Hauttyp sein. Von daher bringen 2x sicherlich etwas. LG

Je nach Hauttyp muss man unterschiedlich lang drauf. Normalerweiße sollten die Mitarbeiter des Solariums dich beraten aber zur Not bei Google den eigenen Hauttyp heraus finden und dem entsprechen die Stärke bestimmen.