Bringen 5 - 10 min. Workouts für zuhause wirklich was?

5 Antworten

Habs selber schon probiert, bei mir bringt es rein gar nichts. Das hängt natürlich auch vom Stoffwechsel von jedem einzelnen ab. Bei mir bringt es eher was, wenn ich täglich meine 10.000 Schritte laufe und zu meiner Lieblingsmusik tanze.
Nach 5-10 Minuten wird der Körper gerade mal warm und fängt dann an zu verbrennen. Wenn man dann aufhört ist alles für die Katz.
Geh lieber ins Studio, nimm YouTube-Videos (Die können einen auch ganz schön ins Schwitzen bringen) oder such dir einen Sport (Fahrrad fahren, Verein, Joggen,...). Es gibt auch tolle Workout-DVDs.

Hallo! Ist auf jeden Fall besser als nichts aber willst Du eine gute Anwort musst Du auch eine gute Frage stellen.

Es fehlt sogar Dein Alter und :

 Und sieht man da nach nem Monat oder so wirklich Unterschiede?

Wobei? Hintern, Arme, Abnehmen, Muskeln - alles fehlt.

oh ja, das bringt auf jeden Fall was, hab das auch gemacht un nach ca. 3 Wochen deutliche Unterschiede erkennen können!

Probiers aus !

Besser wenig Sport, als gar keinen, finde ich.

multipliziere es mit 4x, dann auf jeden Fall!