Mein Freund wird immer Dünner trotz essen...?

7 Antworten

Er sollte sich einmal untersuchen lassen. Vielleicht hat er ja eine Schilddrüsenüberfunktion.

Dann sollte er sich mal schleunigst untersuchen lassen.

iss mehr:

mehlspeisen (braunes mehl)

fettspeisen (aber bitte nicht übertreiben!)

reis (brauner reis)

mais

roggen

hafer

weizen

süssigkeiten (bitte ohne zucker)

gerste

hirse

brot

nudeln

kartoffeln

erbsen

kuchen (obstkuchen)

bohnen

linsen

nicht soviel aktiv sein (ein bischen bewegung sollte aber sein.kraftsport ist nicht nötig!)

du kannst auch mal das checken zur information: http://www.gourmet-food-channel.net/Liste-kohlenhydratreicher-Lebensmittel.html

ansonsten: arzt!

Arzt aufsuchen! Sicher ist sicher!

ich würde auf jedem fall mit ihm darüber reden und zu einem arzt gehen mit sowas ist nicht zu sapßen es gibt riegen und tabletten(proeinriegel) die man am tag essen muss damit man zunimmt Die bekommen die kinder in afrika Jetzt einen arzt aufzusuchen wäre sehr ratsam damit es keine schlimmeren ausmaße an nimmt und man ihm nicht mehr helfen kann Ich hoffe ich konnteein bisschen helfen noch viel PingPong