Brille Kunststoff Druckekzem?

1 Antwort

Hallo MrsFragen

Metallfassungen sind nicht automatisch ungeeignet für Dich. Da ein Augenarzt kein Fachmann für Brillen ist, sollte er sich bei solchen Fragen heraushalten. Es gibt z.B. Metallfassungen, die eine ähnliche Nasenauflage wie eine Kunststofffassung haben.Geh zu Deinem Optiker, probier verschiedene auf und vor allem vertrau ihm, dass er mit Dir zusammen die richtige Fassung aussucht. Unter anderem deshalb hat er diesen Beruf erlernt.

sie hat sich gegen deinen rat entschieden

onlineoptiker ohne beratung

@DieFeeLebt

Ich habs gelesen. Das sollte jedesmal mindestens 20 Euro Porto kosten.