Brille den ganzen tag tragen?!?!?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

brille immer tragen,... 78%
brille nur tragen, wenn es unbedingt nötig ist,... 11%
was anderes... 11%

6 Antworten

brille immer tragen,...

Ich bin auch für "immer" tragen. Das geht so ins Blut über, daß man automatisch zur Brille greift. Die Augen werden entlastet. Das sieht man schon daran, wielange die Augen Fehler selbst korrigieren, ehe man zum Augenarzt geht.

brille immer tragen,...

Die Augen werden weder durch das permanente Tragen der Brille noch durch das sporadische Tragen verschlechtert - sofern man bereits erwachsen ist. Allerdings ist klar, dass wenn jemand einen Sehfehler hat und dieser korrigierbar ist, empfiehlt es sich die Korrektur auch dauernd zu nutzen.

was anderes...

kommt darauf an ob du kurzsichtig bist oda weitsichtig, und wie dringend du die brille brauchst (in der schule würde ich sie z.B. immer tragen)

Wenn Du vom Arzt eine Brille verschrieben bekommen hast, wird das seinen Grund haben.Und wenn der nicht gesagt hat, nur dann und dann tragen, dann den ganzen Tag.

brille immer tragen,...

umso schneller gewöhnen sich deine augen dran^^ aber das soll jeder selber wissen mach das as du für richtig hältst^^