Brennen nach Wasserlassen - scharfes Essen

6 Antworten

Ja wenn du das sonst nie hast dann bleibt nur diese Möglichkeit. Wenn es nicht weggeht eben wieder zum Arzt.

ja, wie sagt man so schön: Scharfes Essen brennt immer zweimal ;)

scharfes Essen kann sich auch im Urin bemerkbar machen. Ich habe mal scharfe Chips gegessen und es hat auch gebrannt. Sogar 5 Minuten dannach habe ich mich inkontinent gefühlt (wirklich nur gefühlt!). Ich weiß nicht wie es bei dir ist.

ja, davon kommt das.

wenn es morgen noch so ist, eher eine Blasenentzündung