Brennen in der Vagina / Hahnröhre?

Achso, und sowas wie Blut oder "komisches" ist auch nicht beim Wasserlassen vorhanden, eigentlich alles normal, denke ich

3 Antworten

Es hört sich wie eine Blasenentzündung an. Die können sich ja unterschiedlich äußern und vielleicht ist es einfach nur eine blasenentzündung mit etwas anderen Symptomen als gewohnt. Jedoch bin ich kein Arzt und kann nicht sagen was du hast. Aber wenn du Zuhause Medikamente gegen blasenentzündung hast nehm diese mal und schau ob es besser wird. Schaden tun sie sicherlich nicht weil sie ja auch für eine Vorbeugung verwendet werden.

ich denke, dass es eine Blasenentzündung bzw. ein Harnwegsinfekt ist

vermutlich brauchst du Antibiotika

Meine Schwester hat das oft. Holt sich dann utipro plus aus der apo . Kannst ja mal googeln wenn du magst . Ist ja oft beschrieben. was es wie wogegen macht. Bei ihr sind’s immer Blasenentzündungen. Hängt wohl mit Darmbakterien zusammen .