Scheide brennt 2 Tage nach GV?

5 Antworten

  • Das Brennen kann durchaus durch Wundheit in der Vagina verursacht werden, wenn du zu trocken warst beim Sex.
  • Bitte lerne daraus, es nie ohne echte Erregung zu tun -- du musst feucht und erregt sein, nur dann ist die Scheide für Sex vorbereitet. Du solltest niemals Sex haben, nur weil dein Freund das will und du solltest von vornherein jetzt darauf achten, dass auch deine Bedürfnisse berücksichtigt werden, zum Beispiel eben Vorspiel, gegenseitiges Verführen und Erregen und so weiter. Es ist falsch, unter Schmerzen Sex zu haben oder voreiligen Sex mitzumachen. Setze Grenzen, schütze deinen Körper, befriedige auch deine Bedürfnisse!
  • Du solltest die Scheide jetzt einfach fünf Tage schonen und auf Sex verzichten. Mit großer Wahrscheinlichkeit legen sich die Beschwerden schnell von alleine. Ab dann nur noch feucht und erregt Sex haben!
SoulAngel157
Fragesteller

Nochmal danke^^

Das Brennen kann natürlich viele Ursachen haben, aber Du hast den Hinweis gegeben, dass Du nicht wirklich feucht warst beim Geschlechtsverkehr.

Das kann man mal als Ursache annehmen. Dann könntest Du Dir in der Apotheke eine Vaginalcreme kaufen und das Brennen sollte nach spätestens 2 Tagen verschwunden sein.

Ansonsten wäre natürlich ein Besuch beim Frauenarzt unumgänglich.

Und zukünftig solltest Du Deinen Freund nicht so flink eindringen lassen, wenn Du noch nicht so weit bist.

SoulAngel157
Fragesteller

Werde ich ihm sagen, Danke! xx

Da wird dir ein Arztbesuch nicht ausbleiben. Und du solltest schnell hingehen

SoulAngel157
Fragesteller

Na gut, Danke.

Geh doch bitte einfach zum Frauenarzt.

Du könntest dich verletzt , einen Scheidenpilz eingefangen haben usw. Wir können da nur raten.

Lg

HelpfulMasked

SoulAngel157
Fragesteller

Werde ich, Danke

geh lieber zum Arzt...

Vielleicht bis du da unten rum wegen dem "trockenen Spiel" einfach sehr gereizt oder du hast eine Krankheit wegen Bakterien u.s.w.

Nach dem Sex sollte man immer auf die Toilette gehen. Wenn er in dich gekommen ist, kommt es vielleicht von ihm.

Wenn er ein Kondom anhatte verträgst du evtl. das Gleitgel nicht.

Geh einfach zum Arzt. Nur so weißt du was los ist ;)

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SoulAngel157
Fragesteller

Eww, alles klar.

Danke ^^