Schmerzen beim Wasserlassen nach Abstrich?

3 Antworten

Habe gehört dass das normal ist, trinke heute mal mehr um zu beobachten, ob es nach dem 3. Klogang immer noch da ist. Wenn ja würde ich morgen einen anderen Arzt aufsuchen, oder anrufen

Manfi222
Fragesteller

Hatte beim 3. Klogang nur noch minimale schmerzen. Vielen lieben Dank !

Hallo, das gibt sich wieder. Wahrscheinlich ist beim Abstrich da was gereizt worden und muss sich beruhigen. Wie lange das dauert, weiß ich nicht. Ich denke, morgen im Laufe des Tages ist der Schmerz weg.

Wahrscheinlich ist der Harnleiter etwas gereizt. Gute Besserung!