Ist das normal, wenn man nach den Abstrich in der Harmröhre, sehr starke Schmerzen beim Wasserlassen hat?

3 Antworten

Nein, das müßte vorbei sein. Ruf den Arzt an.

Schmerzen sind immer ernst zu nehmen

der hat schon zu und nimmt nicht ab

Schmerzen sind der Alarm des Körpers und nie normal. Sollte es beim nächsten mal auch noch brennen kontaktiere deinen Arzt und frag nach. Der wurde im gegensatz der Gutefrage.net Community dafür ausgebildet.

Ich frage die Gutefrage.net Community weil der Praxis schon zu hat und ich nicht weiß ob ich mir übers Wochenende Sorgen machen muss oder nicht.

Hatte isch auch schon. Mir wurde ein kateter im
Spital nid sauber gemacht. Na ca zwei monat mit abartigen schmerzen beim wasser lassen bin jch zum arzt. Der hat eine urin probe gemacht und antbiotika verschriben.