Wie lange Schmerzen bei Eichel- oder Harnröhrenentzündung?

3 Antworten

Ich bin zwar eine Frau, habe aber (meiner Anatomie entsprechend) Erfahrungen mit schmerze am Ausgang der Harnröhre. Ich habe mir bei jedem Pinkeln einen Becher lauwarmes Wasser über den Schoß gekippt. Da verdünnt den Urin sofort bei Austritt und es tut erheblich weniger weh.

(Ob das bei Männern auch so funktioniert, kann ich nicht beurteilen.)

JasonX1984
Fragesteller

Danke, aber es fühlt sich an als sei der Hauptschmerz eher etwa 1 cm vor dem Ausgang.

Du mußt dem Antibiotikum  schon etwas Zeit zum wirken geben. Wenn sich bis Montag nichts geändert hat, solltest du nochmals zum Arzt gehen-

1-2 Wochen sollte sie ganz weg sein, wenn es sich um eine normale Entzündung handelt. Je nach dem ob sie stark oder schwach ist verändert sich die Zeit auch