Brennen beim Wasserlassen nach Masturbieren?

4 Antworten

Könnte eine Infektion sein. Wenn das über längere Zeit anhält, würde ich einen Arzt meines Vertrauens aufsuchen.

Klingt nach einer Reizung der Harnwege ... Ab zum Urologen, könnte eine leichte Blasenentzündung sein.

Hallo Taio,

den PH-Wert hast du schon in der Schule gehabt?

Die Harnröhre hat den ganzen Tag mit dem Urin einen etwas sauren PH-Wert. Das Sperma braucht dann einen höheren, alkalischen PH-Wert, damit es überlebt. Umstellung darauf durch Lusttropfen vorher.

Beim Pinkeln geht es dann wieder auf sauer. Das kann bei einer empfindlichen Harnröhre mal etwas brennen.

Diese Erklärung halte ich für wahrscheinlich.

Harnröhre verklebt. Höchstwahrscheinlich... Oder ne Entzündung