Wie verhinder ich Harndrang nach dem Fingern?

3 Antworten

Das ist normal so. Meine läuft nach dem Sex auch immer aufs WC. Und auch ich als Mann muss nach dem Sex gerne aufs WC.

Ich weiß nicht wie versaut ihr seid, aber du könntest mal versuchen den Druck beim fingern abzulassen. Viele finden das sehr erotisch wenn Frau abspritzt :-)

googlemyswag  01.04.2013, 04:32

es ist generell so, dass sich der druck des urinierens bei erregung zurückhält, um den schönen dingen ihren lauf lassen zu können ;) sobald diese jedoch weg ist, merkt der körper schnell, dass da ja doch noch was war ;)

Nein, das ist "normal". Liegt an der Anatomie des Menschen. Heisst, wenn Er Dich fingert, kommt Er an Deinen G-Punkt (sollte Er zumindest) :-). Der liegt oberhalb der Bauchdecke, und direkt darüber liegt halt nunmal die Blase. Also wird besonders beim fingern besonders, indirekt die Blase mit stimuliert, dadurch auch der Harndran.

VLt. vorher auf Klo gehen :p?

Imke1997
Fragesteller

Ja das mach ich immer aber das bringt nichts und ich hab auch nicht nur das Gefühl dass ich muss, sondern ich muss wirklich

ImGonnaTroll  30.03.2013, 18:35
@Imke1997

Hm.. Klingt komisch, aber es gibt ja sowas wie eine weibliche Ejakulation. Vlt kann du ja sowas :p?

user2431  30.03.2013, 18:53
@Imke1997

hehe sag nicht gleich nee. Vll ists das wirklich.

Ich bin ein Mann und finde es immer sehr geil wenn eine Frau spritzt wenn sie kommt.

Können nicht alle Frauen und die die es können mögen es oft nicht.

Aber wer weiß, vll kannst du es ja und dein Partner findet es gut. Dann gib einfach nach und lass den Druck entweichen :-)