1 Tag nach Fingern Blut?

6 Antworten

Es kann beim Fingern oder auch beim Sex leicht passieren, dass deine Schleimhäute leicht verletzt werden, wenn er dich z.B. mit den Fingernägeln gekratzt hat oder du nicht feucht genug warst. Das ist kein Grund zur Beunruhigung. Behalt mal im Auge, ob es weiter blutet oder du eine Verletzung erkennen kannst.

Erst wenn es ohne erkennbaren Grund erneut auftritt oder du Schmerzen hast, würde ich zum Frauenarzt gehen. Oder wenn du dir Sorgen machst und dich unwohl fühlst, denn letztlich gehst du besser einmal zu viel als zu wenig.

Also erst einmal hat man mit einer Blasenentzündung keinen Sex - auch kein Fingern!

Zweitens solltest Du wegen der Blasenentzündung Antibiotika nehmen - sonst kann daraus nämlich eine Nierenbeckenentzündung werden - und die ist richtig "schlimm".

Ich denke dass das Blut nicht vom Fingern kommt. Sonst hätte es sofort geblutet oder Dein Freund hätte blutige Finger gehabt.

Das Blut kommt von der Entzündung. Also geh bitte umgehend zu Arzt und las Dir was gegen die Entzündung verschreiben.

Gestern war ich beim Arzt und der meinte, dass ich kein Antibotika brauche, weil das nur gegen Bakterien hilft und Bakterien hab ich keine..

@Lkramann

Genau so isses! Ab zum Arzt!

Nein das ist noch von der Balsen enzündung ,wen er lange Fingrnägel gehabt hat da schon eher .

Ich weiß ja nicht wie er das gemacht hat aber normal blutet man nicht.

Wenn du eine Blasenentzündung hast und man das Blut schon auf dem Toilettenpapier sieht. Dann solltest du schnell zum Arzt und dir Antibiotika holen. Als das bei mir so war hatte ich schon eine Nierenbeckenentzündung..und das ist nicht lustig. Du solltest außerdem auf jegliche Sexuelle aktivitäten verzichten wenn du eine BE hast !!! Das macht alles nurnoch schlimmer.

Ich war ja gestern beim Arzt und der meinte, es sind noch keine Bakterien dabei, also bräuche ich kein Antibotika, weil das nur gegen Bakterien hilft..

@yysabrinayy

Bei Blut würde ich trotzdem nochmal hingehen...ich hatte mal ewig lang eine BE und da wurden auch keine Bakterien gefunden. Mein Urin wurde ins Labor geschickt ...und die Züchten dann irgendwas keine Ahnung aufjedenfall habe ich dann extra Tabletten dafür bekommen.