Harndrang/brennen bei Sex? Ursache?

3 Antworten

Könnte am Kondom liegen, oder ein Pilz sein, oder oder oder. Geh zum Arzt.

hanachan931
Fragesteller

Danke :)

Pilz habe ich keine Symptome, es riecht nicht streng und ausfluss normal wie er halt ist

ich geh sonst zum Arzt. Zu welchem? Gynäkologen?

JustASingle  23.01.2021, 17:44
@hanachan931

Ein Pilz kann sich auch rein durch Schmerzen beim Verkehr zeigen. Frauenarzt.

Etwas wilder beim Sex wund gescheuert?

Vielleicht hilft schon Babypflege z.B. Penatencreme (mit Zink) .

Man kann auch vorsorglich gegen Blasenentzündung Angocin aus der Apotheke besorgen und den Tee vom kleinblütigem Weidenröschen trinken (morgens und abends eine Tasse 1/4 l zwei gehäufte Teelöffel. 2-3 Min max ziehen lassen aufbrühen - mit kochend heißem Wasser aufgießen ).

hanachan931
Fragesteller

Nein die Beschwerden sind innerlich in der Vagina und drücken auf die Blase

jaa genau das könnte ich machen

Huflattich  23.01.2021, 18:18
@hanachan931

Sollte es nicht besser werden, gibt es noch die Möglichkeit einen Gynäkologen aufzusuchen. .

hanachan931
Fragesteller
@Huflattich

Danke. Gehe gleich nächste Woche

Doch nochmal schauen lassen. Vielleicht ist es wieder schlimmer geworden