Blasenentzündung oder doch Pilzinfektion?

5 Antworten

Hallo,

und warum ist der Arzt aus dem Kkhaus nicht auf die Idee gekommen, nach einem Pilz zu suchen ?

Hätte man evtl. noch machen können, weil die Proben noch einiger Zeit behalten werden....

Geh zum FA und laß mal eine Urinprobe +Abstrich machen.

Gute Besserung, Emmy

emily2001  18.09.2016, 11:59

Danke für die Bwertung!

Emmy

Du hast dich vertan.  Das ist nicht der Chat von deinem Arzt.

Ich würde dir empfehlen, dich mal vom Frauenarzt untersuchen zu lassen.

Das kann leider hier niemand wissen und dir helfen. Geh noch mal zum Hausarzt oder zum Urologen. Alles Gute für Dich.

Geh am besten zum Frauenarzt.