Leichtes Brennen beim Wasserlassen - Was kann man da so selber gegen machen?

2 Antworten

Vielleicht hast Du Glück und kannst Deine Harnwegsinfektion - ich fürchte, die hast Du bereits - durch viel Trinken von Brennesseltee (wirkt stark harntreibend, spült die Nieren) in den Griff bekommen. Du kannst, wenn Du Dir noch was Gutes tun willst, Dir im Reformhaus Cranberry-Kapseln holen. Hier ein Testbericht

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?action=prod&artnr=96243&bernr=06

lg Lilo

Sehr viel trinken hilft den Infekt aus dem Körper zu spülen. Sollte es nicht innerhalb einer Woche besser werden, solltest du aber lieber zum Arzt gehen.