Freundin hat Schmerzen beim ersten mal fingern, was bedeutet das?

3 Antworten

Ja daran kann es liegen. Ich weiss nicht wie alt deine Freundin ist. Solange nicht genügend Hormone fliessen und die Muskulatur nicht gewöhnt ist sich zu dehnen, kann das sehr weh tun.

Es gibt Mädchen die mit 16 nicht mal einen Tampon einführen können, bei anderen klappt das schon ab der ersten Periode.

Googelt nach Dammassage, besorgt in der Apotheke Weizenkeimöl oder auch Mandelöl. Die Massage kann deine Freundin jeden Abend ausführen.

Was Frauen vor der Geburt hilft, hilft auch ihr.

Sobald du 2 Finger einführen und ein wenig spreizen kannst, passt auch dein Penis durch.

Okey Danke

Wo genau hat es weh getan?

du warst vermutlich zu schnell und zu grob

danke für dein +