Starker Harndrang bei Befriedigung(fingern)?

2 Antworten

Wenn du dir die Anatomie deiner Weiblichkeit betrachtest, dann siehst du, dass das alles zusammenhängt. Viele denken, dass Vagina, Harnröhre, Kitzler etc. alleine stehen, aber alles gehört zusammen und ergibt eine "Einheit".

Das Gefühl ist ganz normal und variiert von Frau zu Frau, auch schon durch die Penetrationsart.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Freund sehr viel Druck nach oben also in Richtung Bauch ausübt. Wenn dir das zu unangenehm werden sollte, dann versucht es mal mit zarten hin und her-Bewegungen, Drehen oder Lecken.

Viel Erfolg euch noch ;)

Handtuch drunter und einfach laufen lassen. Deinem Freund wird es bestimmt gefallen, ansonsten rede davor mit ihm davor darüber.