Ich mag das Gefühl von Schmerz.. Hilfe!

9 Antworten

Es nennt sich Masochismus, auch wenn es nicht mit sexueller Befriedigung im Zusammenhang steht. Jede Person, die sich beispielsweise "ritzt" oder irgendwie anders bewusst sich selbst Schmerzen zufügt ist masochistisch. Ich beispielsweise habe seit ich sehr klein war angefangen mir ab und zu mal (nicht immer aber immer öfter ;)) einen Krampf in den Waden verursacht und abgewartet, wie lange ich das durchhalte und gut finde.

..genau dasselbe mache ich auch oft.. Mit den Krämpfen :o

@LaurajanexD

Danke! C:

Wahrscheinlich spielt bei Muskelkater auch ein gewisser Stolz mit rein, von wegen, wow, heute habe ich meine Grenzen erreicht. Ich beweifle, dass du Zahnschmerzen auch geniesst.

Zahnschmerzen sind ein gutes Beispiel von Schmerzen die ich nicht mag :)

@6LittleVeggie9

:-)

Ich glaube dir geht es echt ums Grenzen erfahren und irgendwie auch zu fuehlen, dass du lebst, dass du da bist. Solange du dich nicht echt verletzt, ist das wahrscheinlich relativ normal.

@Steffile

Genau.. :) keine Angst, richtige Verletzungen füge ich mir nicht zu. Vom Ritzen zum Beispiel halte ich sehr wenig.. Eigentlich spielt Blut bei mit keine Rolle, ergo: häufig hat es was mit den Muskeln zu tun wie gesagt ;)

@6LittleVeggie9

Na dann viel Spass, Sorgen brauchst du dir meiner Meinung nach nicht zu machen. Vielleicht vielleicht noch ein bisschen mehr Sport, damit du weniger Zeit hast, Dummheiten anzustellen ;-)

das ist wie ritzen oder alk ect. In der Zeit bist du durch den Schmerz von deinen anderen Problemen abgelenkt. Mach eine Therapie bei einem Psychologen der mit dir versucht deine Probleme anzugehen

......ich beneide dich.......endlich Joggen gehen und die Schmerzen genießen - das wär ein Traum! :-(

Haha also genießen tue ich das zwar nicht ganz, aber angenehm ist es schon ;)

Nutze es aus.