beim Wasserlassen geniest - jetzt Schmerzen

4 Antworten

Hallo,

könntest etwas überdehnt o zu sehr gereizt haben. In dem Moment wo du anfängst zu niesen, schließt du da reflexartig etwas (muss aber nicht), was ja raus soll. Das heißt, der ganze Druck rückt aufeinmal wieder etwas höher. Und plötzlich wummm kommt es raus geschossen. Hört sich jetzt doof an, aber der Urin ist ja so schon warm u dadurch weil da etwas ruckartig passiert ist, wird er noch wärmer geworden sein u deswegen wirds wohl vermutlich auch etwas brennen.

Wenn es Morgen o spätestens Übermorgen nicht weg ist, würde ich aber trotzdem mal zum Frauenarzt gehen. Hatte es auch mal gehabt, aber am nächsten Tag war es weg.

LG

Geh zum Arzt und lass Dich gründlich untersuchen.

Ich hatte vor 3 Wochen einen schlimmen Husten und hab mir beim Husten 4 Rippen ausgerengt - sowas kann passieren.

Gute Besserung...;-)

Hallo, mir ist das heute morgen auch passiert. Musste niesen während des Wasserlassens. Jetzt brennt es auch jedesmal beim bieseln. Ging das alleine bei dir kalio wieder weg oder warst du beim Arzt. Im Internet kann ich über dieses Thema nichts finden.

Also, ich kenne das aus eigener Erfahrung nicht... aber das klingt nicht normal, ich würde zum Frauenarzt gehen. :)