muss alle 15 minuten aufs Klo?

7 Antworten

Geh zum Urologen hast was an der Blase. Eventuell entzündet, vielleicht in Verbindung in einer Harnleiterinfektion

Könnte eine Blasenentzündung sein, wenn du häufig auf die Toilette musst und es dabei brennt...?

nein, es brennt nicht

Es klingt nach einer Blasenentzündung. Die gehen i.d.R. nach ein, zwei Tagen von selbst weg und lassen sich durch Wärmekissen und viel Trinken (auch wenn´s unangenehm ist, weil man dann öfter muss, aber man muss durchspülen) besser aushalten.

Wenn du sicher gehen möchtest, dass es nichts Schlimmeres ist, oder es sich nach 2 Tagen nicht geändert hat, geh zum Arzt. Für hartnäckige Blasenentzündungen kann man ein Antibiotikum verschrieben bekommen.

Da ist eventuell eine Blasenentzündung im Anmarsch, solltest so schnell wie möglich zum Arzt gehen

Blasenentzünding klarer fall, ab zum arzt