immer wenn ich mit meinem freund schlafe muss ich auf die toilette

7 Antworten

Das Beste wäre, wenn du einfach schon davor auf die Toilette gehst. Durch den Druck, der ja dabei vorhanden ist, kann es sein, dass es auf die Blase übergeht und du so dann auf die Toilette musst.

Wie gesagt - geh einfach schon früh genug, dann müsst ihr auch nicht unterbrechen. :) Und ansonsten - sofern es eben für dich geht - zurück halten. (Je nachdem, wie stark dein Drang ist). ;)

an meinem freund kann es aber nicht liegen denn der macht ja nichts falsch... das ist alles so beschissen, kann s auch daran liegen das ich ne chronische blasenerkrankung habe? dann ist es aber komisch warum es jetzt erst so ist das der drang zur Toilette da ist denn die Erkrankung meiner blase habe ich schon seit 14 Monaten

@Waldmaedchen

Seit 14 Monaten eine Blasenerkrankung? Natürlich liegt das daran! Musst du denn nicht auch sonst sehr oft zur Toilette? Und in ärztlicher Behandlung bist du hoffentlich. Der Arzt wird dir bestätigen, dass dein Problem damit zusammenhängt, davon bin ich überzeugt.

@Waldmaedchen

Es hat nichts mit "Falschmachen" zu tun. Die Kombination aus Deinem und seinem Körperbau wirkt sich negativ auf Deine Blase aus.

Wenn Du eine chronische Blasenerkrankung hast, dann ist es doch sehr verständlich, dass die Blase noch empfindlicher ist als bei gesunden Frauen. Hast Du mit der Frauenärztin/Urologin darüber gesprochen? Es kann gefährlich sein zu penetrieren, wenn die Blase erkrankt ist.

@Landlilie

Da kann ich Landlilie nur zustimmen.

Er macht nichts falsch. Das wollte ich damit ja auch nicht sagen...

Wenn du eine chronische Entzündung hast, dann solltest du ja darüber schon mit einem Arzt gesprochen haben. Da sollte man wirklich aufpassen mit ein paar Dingen, wenn man ne Blasenentzündung hat.

@Landlilie

wieso, ?

Geh direkt davor.

Und direkt danach.

Das ist wichtig zur Vorbeugung von Harnwegsinfekten.

Deine Harnwege liegen neben der Vagina und werden gereizt. Daher bekommst Du Harndrang. Wenn die Blase zu Beginn ganz leer ist, vermindert das nicht nur die Infektionsgefahr, sondern es fühlt sich für Dich auch angenehmer an.

im gegenteil, man soll nach dem GV urinieren, um das Geschlechtsteil von Keimen zu reinigen.

hatte das problem bei meinem ersten freund auch, laut meinem arzt ist der penis an die blase gekommen und das löst den drang aus und er hat vorgeschlagen ein beckenbodentraining zu machen aber bei mir war es dann nach einigen wochen weg

Kann durch zu viel Druck verursacht werden.

So war es bei meiner Exfreundin auch. Jedes Mal, verschwand sie, direkt danach, auf der Toilette. Ich vermute mal, dass durch den Sex, die Harnleiter mit stimuliert werden, weshalb man deshalb auf die Toilette muss.

vielleicht auch weil man das als frau macht, man muss das was reinkommt das kommt doch auch wieder heraus