Brauner Fleck unter der Mandel (Bild im Anhang) ?

Braun/roter Fleck - (Gesundheit, Hygiene)

1 Antwort

Das kann auch eine kleine Schleimhautverletzung sein, die minimal geblutet hat. So sieht es meiner Meinung nach aus. Das kann schon mal passieren, wenn man zB. etwas sehr cross gebackenes ist oder ähnliches. Solange du keine Schmerzen hast und das nach einigen Tagen wieder verschwunden ist, brauchst du dir keine Sorgen machen.

BauEcke
Fragesteller

Alles klar! Schmerzen hab ich keine und ich schätze auch, dass es wieder weg geht. Aber ich frag immer gerne mal nach, ob das jemand auch schon hatte, man weiß ja nie ;D