Hilfe brauner Fleck am Vorderzahn?

3 Antworten

Wo ist das Problem? -> Zahnarzt -> entfernen lassen -> Zahn ist weiß.

Komisch, dass dein Zahnarzt das 12 Jahre lang noch nicht gemacht hat!

Er meinte dass das noch nicht gehen würde da ich zu jung bin...

@Truth123

Das ist meiner Meinung nach Unsinn. Sag ihm, Du willst das gemacht haben ggfs. in Absprache mit den Eltern!

Du hattest im Alter von 4 Jahren bereits bleibende Frontzähne? Unmöglich.

Falls dieser dunkle Fleck keine beginnende Karies ist, kann man diesen sehr wohl kosmetisch korrigieren. Wenn das Dein ZA nicht anbietet - das ist auch in Deinem Alter möglich und kostet nicht die Welt - dann suche Dir einen anderen ZA.

Du hattest mit 4 Jahren schon die bleibenden Frontzähne? Sehr ungewöhnlich.

Geh einfach zum Zahnarzt, der kann dir diesen Fleck entfernen.