Brandwunde und darunter angeschwollen?

Ohne Anschwellung - (Gesundheit und Medizin, Tipps, angeschwollen) Mit Anschwellung - (Gesundheit und Medizin, Tipps, angeschwollen)

4 Antworten

Hmm. Vielleicht gehört es nicht zu der Wunde und ist ein Mückenstich? Sieht eher aus wie sowas.. Kühl es vielleicht erstmal oder desinfizieren, weil du dich vielleicht auch anders verletzt hast. Aber wie ist daz mit der Wunde passiert sieht echt krass aus

LLoren
Fragesteller

Ich bin mit dem Mofa umgeflogen und habe mich am Auspuff verbrannt hehe
Ich denke die untere Stelle hat was mit der Wunde zu tun da sie nur gereitzt ist, wenn die Wunde auch gereitzt ist. Echt komisch

Sminiiih  04.08.2018, 16:50
@LLoren

Ohh aua.. dann vielleicht auch einfach eine ganz klein verbrante stelle

So wie ich das sehe, sieht es auf Bild zwei doch schon etwas besser aus.

Wie Sminiiih schon erwähnt hat, ist Kühlung sicher nicht verkehrt, so dir das gut tut. Sonst Pflaster drauf und noch abwarten bis Montag, gute Besserung, LG.

Da hilft nur Kühlen und sauber halten. Ich würde es auf alle Fälle dem Arzt zeigen. Quark leistet auch gute Dienste, indem man die Stelle dick mit Quark bestreicht und leicht abdeckt. Ich will hier aber keine Diagnose stellen, dass ist Aufgabe des Arztes.

Äh geh zu einem Arzt? Geschwollene Brandwunde bei dem Wetter ist echt nicht so gut.

LLoren
Fragesteller

Ich war am Montag und gestern beim Arzt, war alles ok. Die untere Stelle ist gestern Abend dazugekommen. Ich gehe am Montag zum Hausarzt