Katze hat dicke Pfote und sie ist angeschwollen?

8 Antworten

Meine Katze kam vor einer Woche humpelnd nachhause und es war eine dicke Schwellung zu sehen, aber keine Wunde zu fühlen..liegt daran das sich Bisswunden schnell schließen und das Unheil darunter tobt.

Man kann nur sagen: sofort zum Tierarzt damit sie Hilfe bekommt und das in Form von Schmerzmitteln und Antibiotikum und nicht an einer Blutvergiftung verstirbt.

Ich wünsche Euch viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tierarzt???

Was ist das für eine Frage? Umgehend zum Tierarzt gehen natürlich.

Wenn du einen geschwollenen Fuß mit Schmerzen hast, gehst du wohl auch zum Arzt.

Du hast die Verantwortung für ein Tier übernommen, es ist deine Aufgabe, schnellstens dafür zu sorgen, daß sie Hilfe bekommt, wenn sie Schmerzen hat. Also tu das.

L. G. Lilly

hat sie stark gehumpelt und hatte schmerzen ... Die Pfote ist angeschwollen (Siehe Bild).
Was soll ich tun????!??!?!

Tierarzt

Jetzt (Nottierartzt)?

@PandoraBox432

weiß nicht

vielleicht geht es bis Montag

@Schrumpfer

Vielleicht auch nicht.

Zum Tierarzt gehen.

Jetzt (Nottierartzt)? Sie hat keine wunden oder Ähnliches...

@PandoraBox432

Würdest du zum Notarzt gehen, wenn du nen dicken Fuß und starke Schmerzen hättest? Katzen sind sehr leidensfähig. Bis die "zugeben" Schmerzen zu haben oder krank zu sein, ist es schon fast am Ende, kurz vorm Sterben.

@PandoraBox432

Wie oft denn noch?! Hast du Röntgenaugen? Was, wenn was gebrochen ist? Eine Pfote ist nicht ohne Grund dick und deine Katze humpelt nicht weil sie es lustig findet! Einpacken, Nottierarzt.

@PandoraBox432

sie hat keine Wunde oder ähnliches, ne, die Pfote ist nur gechwollen und schmerzhaft.