Brandwunde blutet immer?

4 Antworten

Ich würde das desinfizieren und mit Wundheilsalbe bei Verbrennungen pflegen, wenn du raus gehst würde ich es abdecken, wenn du Pflasterallergie hast, kannst du es auch einen Verband machen. So lange es offen ist, solltest du darauf achten, das kein Schmutz rein kommt.

Moin

Klar, die Kruste reißt bei Bewegung immer wieder auf und dann blutet es.

Mach ein bisschen Honig drauf, das fördert die Wundheilung und ist antibakteriell/antibiotisch.

Wenn du keine sensitiven Pflaster hast, dann mach am besten eine wundauflage drauf und einen Verband (eine Mullbinde) drum herum

Gute Besserung

Tuhen solltest Du nichts. Tun solltest Du folgendes: geh zum Arzt und lass es behandeln.

Mach da bepanthen salbe drauf!