bosstransformation kollegah hilft sie wirklich?

3 Antworten

Hallo! Sicher hilft sie - der Bilanz eines Unternehmens.Kurze aber perfekte Antwort von LilApple.

Da werden als Erfolge Typen vermarktet die ganz offensichtlich durch ganz andere Mittel zu Muskeln gekommen sind. Eine häufige Masche der Werbung. Diese Einteilung in Körpertypen macht in dieser Form keinen Sinn. Auch eine Masche der Werbung weil man ja da etwas ändern soll. Genau :

Viele Experten sind der Meinung dass"Morph" zwar nicht eine Erfindung aber doch ein hochgeschaukeltes Thema der Industrie ist um Produkte verkaufen zu können

Kaum jemand wird so sehr "Morph" sein dass er außerhalb bestehender Regeln des Trainings und der Ernährung steht. Vieles ist dabei einfach nur Bauernfängerei. Seltene Extremfälle mal außen vor.

Bosstransformation

Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Was ist einige Wochen später??? Muskelmasse weg, Geld weg, eine Unternehmensbilanz aufgebessert. Also eine Spende.Trainiere nachhaltig mit einem komplexen Trainingsplan.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Vergiss es, reine Geldmache. Alles was du an Wissen brauchst, findest du frei verfügbar im Internet. Schau z.B. mal hier fitness-experts.de Nur eine von unzähligen guten Seiten zum Thema Fitness.

kami1a, UserMod Light  26.08.2014, 10:53

DD

habe diese Frage bereits an anderer Stelle beantwortet. vielleicht hilft dir meine Einschätzung :)

... Hallo bin auch dabei! Aber erst seit einer Woche. Ich kann meinem Vorredner zustimmen! Es ist kein Hexenwerk was dort gezeigt wird und ohne Disziplin geht nichts. Im Gegenteil, zu der ersten kritischen Stimme kann ich einigen Punkten widersprechen!

Das Programm fordert eine strickte Ernährungsumstellung und ein intensives Training (ca. 1 Std. am Tag). Dabei werden gezielt Muskelgruppen trainiert und entsprechend in Ruhephasen begleitet. Sprich man Trainiert an einem Tag zB. den Bizeps und der hat dann 3 Tage Ruhe während man andere Gruppen trainiert.

Ich trainiere nun schon relativ lange aber immer "ohne Plan" und dies ist das erste Programm welches ich durchführe. Ohne voreilige Schlüsse ziehen zu wollen, denke ich, dass es wirkt!!!

Nachdem ich nicht mehr ein rund-um-work-out gemacht habe sondern jeweils meine Trainingsstunde einem Bereich gewidmet habe, fühle ich bereits einen kleinen Erfolg in Form von nachhaltigen Muskelreizen an den "richtigen" Stellen die ich trainiert habe.

Ich ziehe es nun weiter durch (und man muss wirklich diszipliniert sein) und verspreche mir einen größeren Erfolg.

Zusammenfassend: Es ist ein umfassendes, lehrreiches Programm welches auf jeden Fall zu einem sichtbaren Erfolg führt (begleitet durch gute Trainingsvideos die die perfekte Ausführung der einzelnen Übungen zeigen), allerdings ist es keine Raketenwissenschaft die vollkommen "neu" ist.

Ich gehe davon aus: Wenn man viel Zeit im Internet investiert und sich die Inhalte selbst zusammensucht und daraus ein Plan entwickelt (und wichtig ist dabei einen Plan für den Sport und vor allem für die Ernährung zusammen zu stellen), dass man zum selben Ergebnis kommen kann. Daher muss man die "Investition" nicht als Beitrag sehen für welches man ein Geheimrezept bekommt, sondern eher als Maßnahme um sich die Zeit für die eigene Zusammenstellung zu ersparen.

Saloppes Beispiel:. du kannst dir mit viel Geduld und Zeit alle Infos zusammen zu suchen um beispielsweise selbst ein stabiles Regal zu bauen und dabei Geld zu sparen. Oder du kaufst dir eine anständige Anleitung die dir sagt was du benötigst und wie du vorgehen musst. Du kaufst dir im Endeffekt Zeit. Daher ist am ende nur Entscheid wie das Ergebnis mit dem Plan aussieht.

Beste Grüße aus Hamburg und ich wünsch dir Erfolg bei deinen Zielen...mit oder ohne dem Plan!