Blutvergiftung?

4 Antworten

Du brauchst nichts mehr zu befürchten. Eine Sepsis kommt eher schnell und nicht nach einem Monat. Noch dazu hat man bei einer Sepsis heftige Symptome, dann könntest du hier vermutlich gar nicht mehr schreiben.

Einfach reinigen, kühlen, und fertig

Das Immunsystem hat sich da schon was einfallen lassen...wen das so bei unseren Vorfahren gewesen wäre,das sie sich Dan eine Blutvergiftung geholt hatte, dann würde es wahrscheinlich nicht uns gebe.

Wenn das vor einem Monat war, wärest du schon lange tot, wenn das eine Blutvergiftung wäre.

Wenn man googelt, seht man immer kurz vor dem Tod…

eine blutvergiftung hättest du schon sehr lange bekommen… du kannst auch jetzt normal weiterleben