Nach Frenulum Breve OP ins Schwimmbad?

1 Antwort

Hierbei geht es nicht um Anstrengung oder Leistung. Das Problem ist das Keimbelastete Wasser. Ist die Wunde verheilt bzw. trocken, kannst du auch wieder baden. Wenn du die Vorhaut noch hast, schützt sie ja zusätzlich, so dass gar kein Wasser an die Wunde kommen kann. LG

Grindcore
Fragesteller

Ja, die Vorhaut habe ich noch und Antibiotika habe ich ja auch bekommen und ich denke nicht dass das Wasser durch meine Vorhaut soweit rein kommt dass es an der Naht ist oder ? Ich meine soviel Luft ist zwischen Haut und Fleisch ja nicht ;)

ede45  14.06.2015, 15:09
@Grindcore

Das ist richtig. Aber du sprichst von einer Naht! Solltest du tatsächlich noch eine Naht mit einem Faden oder mehreren Fäden haben, würde ich noch nicht ins Wasser gehen. Denn ein Faden ist eine gute Eintrittspforte für Keime. Denn je nach dem was für eine Badehose du an hast, kann es schon mal passieren, dass der Stoff die Vorhaut etwas bewegt bzw. verschiebt. Die Wunde muss erst verheilt bzw. geschlossen sein!! Du willst doch, dass später wieder alles funktioniert. Oder? LG